Vampir Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Zimmernummer 02 von Aurora
Einkaufszentrum EmptySo Okt 03, 2010 11:19 pm von Aron

» Zimmernummer 20 von Raoul
Einkaufszentrum EmptySo Okt 03, 2010 10:42 pm von Lilith

» Der See....
Einkaufszentrum EmptySo Okt 03, 2010 8:56 pm von Lilith

» Handy von Lilith
Einkaufszentrum EmptySa Okt 02, 2010 10:50 pm von Raoul

» Handy von Raoul
Einkaufszentrum EmptySa Okt 02, 2010 9:51 pm von Lilith

» Zimmer 13 von Lilith
Einkaufszentrum EmptySa Okt 02, 2010 7:21 pm von Lilith

» Die Kapelle
Einkaufszentrum EmptyMi Sep 29, 2010 8:52 pm von Aron

» Zimmer 13 Aron
Einkaufszentrum EmptyMi Sep 29, 2010 5:20 pm von Aron

» Einkaufszentrum
Einkaufszentrum EmptyMi Sep 29, 2010 2:52 pm von Aurora

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Sep 16, 2023 9:19 pm

Einkaufszentrum

2 verfasser

Nach unten

Einkaufszentrum Empty Einkaufszentrum

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 2:41 am

Ich kam mit Aurora in der Stadt an und der ganze Weg lief glimpflich ab. Wir betraten das Einkaufszentrum und ich ging dicht hinter ihr hinein. "Ich hätte meinen Mund nicht so weit aufreisen sollen, dann wäre es nicht so weit gekommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden!" Antwortete ich ihr und lief dann neben ihr her. "Und du? Keine Angst davor meine Frau zu werden?" Stellte ich die Gegenfrage..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 2:47 am

Der ganze weg in die Stadt und dann ins Einkaufszentrum verlief ohne Probleme. Als er dann sagte, das er sein Mund nicht soweit aufreissen sollte, dann wäre es nie soweit gekommen. Das hörte sich so an als würde er es doch nicht wirklich wollen. Ich blieb stehen und drehte mich um. Ich legte ihm eine Hand auf die Brust "Wir müssen das nicht tun. Noch können wir es vergessen wieder." Sagte ich sanft aber dennoch ernst. Als er mich dann fragte, ob ich Angst hätte seine Frau zu werden, schüttelte ich den Kopf. "Nein das habe ich nicht, sollte ich?" DFragte ich ihn nun.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 10:02 am

Als ich ihr sagte, ich hätte nur meinen Mund nicht so weit aufreißen müssen und es wäre nicht dazu gekommen blieb sie stehen und drehte sich zu mir um. Ich legte den Kopf schief als sie mir die Hand auf die Brust legte und hörte mir an was sie zu sagen hatte. "Willst du es vergessen?" Fragte ich sie ernst und sah sie auch genau so ernst an.
Nachdem ich sie gefragt hatte, ob sie denn Angst hätte meine Frau zu werden, schüttelte sie den Kopf. "Du brauchst vor mir keine Angst haben." Sagte ich sanft und legte ihr leicht eine Hand auf die Wange. "Kleid kaufen oder es vergessen?" Ich sah sie neugierig an.
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 10:12 am

Er hörte mir erst zu bevor er was sagte. Dann kam er mir gleich mit einer gegenfrage. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Komm mir nicht mit einer Gegenfrage, ich habe Dich zu erst gefragt, also?" Sah ich ihn sanft an aber meine Stimme war ernst. Ich würde es durchziehen.

Als ich sagte, das ich keine Angst habe und ob ich welche haben sollte, meinte er das ich keine Angst vor ihm haben brauche, das sagte er ziehmlich sanft und dann legte er sanft seine Hand an meine Wange. Ich wusste nicht wieso, aber ich schmiegte meinen Kopf in seine Hand an. Dann fragte er erneut Kleid kaufen oder es vergessen. Dabei sah er mich neugierig an. "Ich steh dazu, was ich gesagt habe, also Kleid kaufen." Lächelte ich leicht.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 10:28 am

Als ich mit einer Gegenfrage antwortete, schüttelte sie den Kopf und sagte ich solle ihr nicht so kommen. Ich atmete tief durch und zog eine Augenbraue hoch. "Ich zieh es durch kleines." Antwortete ich.
Ich sah sie sanft an und strich ihr auch so sanft über die Wange. Sie schmiegte ihren Kopf an meine Hand und ich lächelte sie leicht an. Nachdem ich sie gefragt hatte ob wir nun das Kleid kaufen würden oder nicht, antwortete sie gleich, dass sie zu ihrem Wort stehen würde und das Kleid kaufen würde. Ich nickte und legte ihr auch noch die zweite Hand an ihre Wange.
"Schließ deine Augen!" Forderte ich sie sanft auf und wartete darauf, dass sie es auch tat. Als sie, ihre Augen geschlossen hatte sprach ich weiter. "Vergess für einen Moment, dass du Moroi bist. Vergess, dass du zu deinem Wort stehst und hör in dich hinein. Wenn du das aus den tiefen deines Herzens willst, dann werden wir es durchziehen." Sagte ich sanft. Es war nicht so, dass ich es nicht durchziehen wollte. Aber es ging schließlich nicht nur um einen Termin beim Frisör. Und sein wir doch mal ehrlich, wer nimmt MICH gern zu seinem Ehemann.. Bei ihr sah es anders aus. Sie hatte bestimmt schon einige Angebote bekommen und nun sollte sie sich nicht nur deswegen Binden weil wir etwas frech zueinander waren.
Ich würde sie heiraten, es hieß ja nicht, dass wir die ganze Zeit aufeinander hängen müssten...
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 11:11 am

Er zog eine Augenbraue hoch und meinte das er es durchziehen würde. Ich nickte. "Ok ich auch!" Sagte ich dann knapp dazu.
Als ich meinen Kopf in seine Hand schmiegte und ihm sagte, das ich zu meinem Wort stehen würde und das ich ein Kleid kaufen wolle. Er nickte und legte auch seine zweite Hand an meine Wange. Dann meinte er das ich meine Augen schliessen solle. Ich tat es und schloss meine Augen. Dann sagte er sanft das ich mal kurz vergessen solle das ich eine Moroi bin und das ich zu meinem Wort stehe und das ich in mich hinein hören solle. Dann meinte das wenn ich es aus tiefsten Herzen wollen würde, würden wir es durchziehen. Das würde in die Geschichte eingehen, den normal Heiraten Moroi und Dhampire nicht. Ich nickte leicht und öffnete dann meine Augen, ich sah ihm tief in seine Augen "Ja ich will es durchziehen. Aber ich möchte, das du genauso auf dein Herz hörst und es nicht nur tuhst, weil du dein Wort gegeben hast. Gleiches Recht für alle." Grinste ich leicht. So wie es aussieht, werde ich morgen Heiraten, einen Fremden den ich grad mal ein paar Stunden kenne. Was für eine herrausforderung.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 11:34 am

Als ich ihr sagte sie solle auf ihr Herz hören nickte sie leicht und öffnete dann wieder ihre Augen. Sie sagte, dass sie es durchziehen wollte und meinte dann gleiches Recht für alle. Ich grinste sie an. "Meinst du nicht, ich hab das schon gemacht? Ich höre auf mein Herz und nicht auf meinen Verstand also lass uns jetzt ein Kleid für dich suchen gehen." Sagte ich lächelnd und nahm ihre Hand. Wir gingen weiter und ich sah mir die Schaufenster an. "Wo bekommen wir den Fummel?" Fragte ich frech und grinste sie genauso frech an. Wir gingen weiter und ich sah mich weiter aufmerksam um. Nicht nur wegen eines Kleides für sie, eher nach Gefahr. Genau deshalb hasste ich shoppen... Immer aufpassen, dass nix passiert..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 11:48 am

Als ich sagte gleiches recht für alle und das er auch in sich rein hörchen sollte. Kam von ihm gleich ob ich nicht meinen würde, das er das schon gemacht hatte und das er auf sein Herz hörte und nicht auf sein Verstand. Ich wusste jetzt nicht wirklich, was er mir damit sagen wollte und in dem sah ich ihn leicht verwirrt an. Als er dann meine Hand nahm und mich frech fragte wo wir den so ein Fummel finden würden grinste ich ihn an. "Na wo wohl Schatz? In der Abteilung für Brautmode!" Grinste ich nun frech und zog ihn zu dieser Abteilung. Ich bekam mit das er ausschau hielt, sagte aber nichts dazu sondern lief zielstrebig drauf zu.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 11:53 am

Sie sah mich nur verwirrt an als ich ihr sagte, dass ich auf mein Herz hören würde aber nicht auf meinen Verstand.
Ich hatte ihre Hand gegriffen und sie gefragt wo es den Fummel zu kaufen gäbe da erinnerte sie mich wieder daran. Ich fing das lachen an. "Stimmt Schatz, ich bin ja auch so oft in der Abteilung für Brautmode!" Sie lief weiter und zog mich leicht hinter sich her. Sie schien schon zu wissen wo sie hin müsste. Und so konnte ich mich auf meinen Job konzentrieren..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 1:39 pm

Er fing das lachen an, als ich ihm sagte wo wir die Fummel finden würden und dann meinte er, das er ja auch sooft in der Abteilung für Brautmode sei. Ich grinste und drehte mich zu ihm um. "Keine Ahnung ob du oft hier bist. Ich weiss doch nicht wieviele Mädchen du schon Heiraten wolltest." Ich zog ihn weiter zu den Kleider und ich sah schon so ein zwei Kleider die mir gefielen. Ich drehte mich erneut zu ihm um."Da vorn gibt es die Anzüge, schau du da und ich hier. Schliesslich sollst du das Kleid ja nicht sehen." Da kam auch schon eine Verkäuferin auf mich zu und fragte ob sie mir helfen könne. Ich nickte. *Ja mein..Ähm Freund und ich wollen Heiraten und zwar Morgen* Ich wurde leicht rot.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 1:48 pm

Als ich sagte, dass ich in sachen Brautmoden keine Ahnung hätte grinste sie und drehte sich zu mir herum. "Ich wollte noch nie eine heiraten Schatz. Das mach ich alles nur für dich!" Sagte ich lächelnd und schon zog sie mich weiter in den Laden. Sie fand die Kleider und sagte zu mir, dass dort drüben die Anzüge wären. "Ich hab schon einen. Ich bleib einfach hier sitzen und tu was ich am bessten kann. Aufpassen.." Sagte ich ernst und setzte mich auf einen hocker. Als ich hörte wie sie mit der Verkäuferin sprach fing ich leicht das lachen an. "Genau Schatz. Morgen zerr ich dich endlich vor den Altar!" Mir war klar, dass nun wirklich jeder im Laden dumm aus der Wäsche schaute aber das war ja nicht mein Problem..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 2:19 pm

Als er sagte, er wollte noch nie eine Heiraten und das er das nur für mich tuhen würde, blieb ich stehen und zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an.
"Und wieso dann mich? Und wieso tuhst du das alles nur für mich?" Fragte ich leicht verwirrt. Man ey er sollte, wenn er es doch nicht will, jetzt sagen bevor ich ein heiden Geld für das Kleid ausgebe.

Als ich ihm sagte wo die Anzüge seien, meinte er nur das er schon ein hätte und einfach da sitzen bleiben würde und das tat, was er am besten konnte, Aufpassen. Ich nickte als er das sagte und dann sprach ich mit der Verkäuferin weiter. Als ich der Verkäuferin sagte das mein freund und ich morgen Heiraten wollen musste Aron ja ein Kommi dazu abgeben. Aber so das uns gleich einige Leute anstarrten. Ich drehte mich zu ihm um und formte die Worte 'Na toll auch Danke' und drehte mich dann wieder zu der Verkäuferin um. Sie nahm ich mit und zeigte mir ein paar Kleider. Dann gingen wir in einer Kabine und ich probierte einige an. Bis ich das passende gefunden hatte. Ich strahlte als ich es gesehen hatte und es passte auch noch perfeckt. Ich lies es mit gleich einpacken und ging dann zurück zu Aron. "So ich habe das Kleid" Sagte ich leicht grinsend.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 2:38 pm

Als ich ihr sagte, dass ich noch nie eine andere heiraten wollte und es nur für sie tat, blieb sie stehen und sah mich verwirrt an. "Ich habe immer gesagt ich heirate nur einmal, wenn überhaupt und wenn ich es tue muss ich davon überzeugt sein, dass sie es wert ist. Du bist es auf alle Fälle. Und warum ich das nur für dich tu ist doch ganz klar. Ich kann nicht zulassen, dass du am schluss noch kalte Füße bekommst. Also so schnell wie möglich heiraten!" Erklärte ich ihr lächelnd und zog sie weiter in den Laden..

Nachdem ich lautstark gesagt hatte, dass ich sie morgen vor den Altar ziehen würde, drehte sie sich zu mir um und formte mit ihren Lippen die Worte 'Na toll auch Danke'. Ich fing das lachen an. "Was ist denn Schatz? Es ist ein freudiger Anlass und ich teile gern mein Glück mit andern!" Sagte ich gespielt emphört.
Ich lies meinen Blick wieder durch den Laden schweifen und beobachtete jeden der rein kam und der raus kam. So verging die Zeit und dann stand sie grinsend neben mir und sagte, dass sie das Kleid hätte. Ich stand auf und grinste. "Super. Dann können wir ja jetzt wieder zurück und für die Hochzeitsnacht üben!" Neckte ich sie und ergriff ihre Hand.
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 2:52 pm

Er sagte das er immer gesagt habe, das er nur einmal Heiraten würde wenn überhaupt und dann auch nur eine, die es in seinen Augen wert sei. Dann meinte er das ich es auf alle Fälle wäre und das er das alles nur für mich tuhe doch ganz klar sei, weil er nich zulassen könne, das ich kalte Füße bekomme und das er mich deswegen so schnell wie möglich Heiraten wolle. Ich war ein wenig Sprachlos aber Heiratet man aus diesem Grund? So ganz ohne Gefühle?
Er zog mich in den Laden weiter.

Als ich ihm die stummen Worte zuwarf, tat er empört und meinte erneut so laut, was den ist das es ein freudiger Anlass sei und er sein Glück mit den anderen teilen wolle. Als ich dann wieder zu ihm kam und sagte das ich fertig sei. Grinste er und stand auf und meinte dann, das das super sei und wir ja jetzt gehen können und für die Hochzeitsnacht üben gehen können. Er ergriff meine Hand und zog mich aus dem Laden. "Nee daraus wird nichts mein Schatz. Du bringst mich jetzt auf mein Zimmer und dann gehst du auf deins und wir sehen uns dann Morgen vorm Altar" Ich grinste ihn frech an und lief mit ihm zurück.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten