Vampir Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Zimmernummer 02 von Aurora
Der See.... EmptySo Okt 03, 2010 11:19 pm von Aron

» Zimmernummer 20 von Raoul
Der See.... EmptySo Okt 03, 2010 10:42 pm von Lilith

» Der See....
Der See.... EmptySo Okt 03, 2010 8:56 pm von Lilith

» Handy von Lilith
Der See.... EmptySa Okt 02, 2010 10:50 pm von Raoul

» Handy von Raoul
Der See.... EmptySa Okt 02, 2010 9:51 pm von Lilith

» Zimmer 13 von Lilith
Der See.... EmptySa Okt 02, 2010 7:21 pm von Lilith

» Die Kapelle
Der See.... EmptyMi Sep 29, 2010 8:52 pm von Aron

» Zimmer 13 Aron
Der See.... EmptyMi Sep 29, 2010 5:20 pm von Aron

» Einkaufszentrum
Der See.... EmptyMi Sep 29, 2010 2:52 pm von Aurora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Sep 16, 2023 9:19 pm

Der See....

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der See.... Empty Der See....

Beitrag von Aurora Di Sep 28, 2010 8:52 pm

Ich kam an einem See an und setzte mich ans Ufer. Ich genoss es hier zu sein, die Nachtluft war schön kühl. Ich war froh das sie mich hier nach St.Vladimir gebracht haben.
Ich seufzte leicht und sah dann zum Himmel auf.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Di Sep 28, 2010 9:53 pm

Langsam schländerte ich duch den Schulhof und sah mich etwas um. Ich war zwar schon ein paar Tage hier, aber alles gesehen hatte ich noch immer nicht. Ich kam an einem See an und blieb stehen. Mein Blick schweifte in die ferne und dann sah ich ein blondes Ding am Ufer sitzen.
Blond? Ich richtete den Kragen meines Mantels und ging auf sie zu. "Na so allein hier?" Fragte ich sie als ich fast neben ihr stand..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Di Sep 28, 2010 10:06 pm

Ich bemerkte den Typ nicht der zum See kam, so sehr war ich in Gedanken. Ich erschrack leicht, als ich angesprochen wurde. Ich drehte leicht mein Kopf und musste echt schlucken. Der Typ sah vielleicht mal heiss aus. "Ja bin ich oder siehst du noch jemanden hier?" Fragte ich dann doch leicht frech und bissig.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Di Sep 28, 2010 10:24 pm

Ich sah wie sie leicht zuckte und dann drehte sie den Kopf zu mir um. Als sie mir dann eine Gegenfrage stellte schüttelte ich den Kopf. "Wenn ich dir auf den Schlips getreten bin, verzeih mir." Sagte ich ernst, drehte ich mich um und machte anstalten wieder zu gehn. Zickiges Ding!
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Di Sep 28, 2010 10:26 pm

Er schüttelte den Kopf als ich ihm ne gegenfrage Stellte. Dann meinte er wenn er mir aufen Slip getretten ist, solle ich ihm verzeihen und dann drehte er sich um und wollte gehen. Ich seufzte. "So war das nicht gemeint, Endschuldige Bitte." Sagte ich nun freundlicher.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Di Sep 28, 2010 10:29 pm

Ich machte einen Schritt vor und hörte sie seufzen. Als sie dann freundlich sagte, dass es so nicht gemeint war, blieb ich stehen und drehte mich wieder zu ihr um. "Dann darf ich dir also Gesellschaft leisten?" Fragte ich sie und lächelte sie schief an.
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Di Sep 28, 2010 10:32 pm

Er blieb stehen und drehte sich zu mir wieder um. Dann fragte er auch gleich ob er mir dann doch Gesellschaft leisten dürfe und lächelte schief dabei. Ich musste lachen und nickte leicht. "Ja darfst du. Komm setzt dich" Ich klopfte mit der Hand neben mich aufs gras.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Di Sep 28, 2010 10:36 pm

Sie fing das lachen an als ich sie fragte ob ich ihr nun doch Gesellschaft leisten dürfte. Als sie nickte und sagte ich solle mich setzen, tat ich dies auch. Ich lies mich neben ihr nieder und drehte mich zu ihr herum. Ich lehnte mich lässig nach hinten und stützte mich auf meinen Händen ab. "Ich bin Aron. Und wie heißt du?!" Stellte ich mich vor und sah sie neugierig an..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Di Sep 28, 2010 10:38 pm

Er setzte sich auch gleich neben mich und lehnte sich leicht nach hinten und stüzte sich auf seine Hände ab. Er sah mich an und meinte das er Aron heissen würde. Ich lächelte leicht. "Hi Aron. Ich bin Aurora. Nett dich kennen zu lernen." Grinste ich nun schief.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Di Sep 28, 2010 10:42 pm

Als ich mich vorstellte, lächelte sie leicht und sie stellte sich ebenfalls vor. Ich fing ebenso das grinsen an. "Aurora und Aron. Hört sich gut an. Also wann heiraten wir?" Ich fing leicht das lachen an und schüttelte leicht den Kopf. Sowas gab es echt noch nie. Ich konnte kaum das lachen aufhören so komisch fand ich das..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Di Sep 28, 2010 10:46 pm

Als ich mich Vorstellte fing er das grinsen an und meinte das sich Aurora und Aron gut an hören würde und fragte dann auch gleich wann wir Heiraten würden und dann fing er an zu lachen und schüttelte den Kopf. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an "Also ich dachte dann an Morgen, wenns dir recht ist" Sagte gespielt ernst und musste mir echt ein grinsen verkneifen.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Di Sep 28, 2010 11:11 pm

Als ich sie gefragt hatte, wann wir heiraten würden und lachend den Kopf schüttelte, sagte sie sehr ernst, dass sie an Morgen gedacht hatte. Ich hörte sofort das lachen auf, setzte mich aufrecht hin und beugte mich zu ihr vor. "Wenn das so ist, dann freue ich mich auf morgen Schatz. Und jetzt küss mich, bevor ich mir das mit der Hochzeit noch anders überlege!" Ich sah sie weiterhin ernst an, doch um meine Mundwinkel schlich sich ein leichtes lächeln..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Di Sep 28, 2010 11:16 pm

Als ich sagte, das ich da an Morgen dachte, hörte er sofort das lachen auf und setzte sich wieder aufrecht hin. Dann beugte er sich zu mir vor und meinte, wenn das so wäre freue er sich schon darauf und nannte mich Schatz. Dann meinte er ich solle ihn küssen, bevor er sich das mit der Hochzeit noch anders überlegen würde. Ich tat schockiert und beugte mich ihm entgegen. "Nein Schatz, das würdest du mir wirklich antun? Mich vorm Altar stehen lassen? Das kann ich nicht zu lassen." Sagte ich genaus ernst und presste ihm meine Lippen auf seine und drang dann auch gleich mit meiner Zunge in seinen Mund ein. Ja was den? Wenn dann richtig!
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Di Sep 28, 2010 11:22 pm

Als ich sagte sie solle mich küssen, da ich es mir mit der Hochzeit noch anders überlegen würde, beugte sie sich schockiert zu mir. "Willst du es herausfinden Scha..." Ich konnte meinen Satz nicht zu ende bringen denn da presste sie mir schon die Lippen auf meine.
Wow! Wenn das nur immer so schnell gehen würde.. Als sie mit ihrer Zunge in meinen Mund eindrang, war ich wirklich von den Socken. Krass geht die ran..
Ich erwiderte den Kuss und drang mit meiner Zunge in ihren Mund ein. Ich zog sie mit der Hand in ihrem Nacken fester an mich und lies den Kuss wilder und rauer werden..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Di Sep 28, 2010 11:27 pm

Er wollte wohl noch was sagen, aber da hatte ich ihm schon meine Lippen auf seine gepresst. Als ich mit meiner Zunge in seinen Mund eindrang, tat er mir nach und drang ebenfalls mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Er legte seine Hand in meinen Nacken und zog mich noch näher an sich. Er lies den Kuss wilder und auch rauer werden. Ich seufzte leicht und erwiederte seinen Kuss genauso wie er ihn vorgab. Was tuh ich den da? Ich kenn ihn doch garnicht? Ach scheiss drauf, der Küsst so sau gut.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Di Sep 28, 2010 11:44 pm

Sie erwiderte den Kuss genauso wild und rau wie ich ihn vorgab und sie seufzte leicht. Ich schmunzelte leicht an ihren Lippen und musste zugeben, dass sie wirklich verdammt gut Küssen konnte. Ich löste mich wieder von ihr und grinste sie breit an. "Sag mir eine Uhrzeit und ich werde da sein. Ich kann doch meinen Schatz nicht einfach vor dem Altar warten lassen!" Sagte ich mit rauer Stimme und lehnte mich wieder etwas zurück..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Di Sep 28, 2010 11:52 pm

Ich spürte das er leicht schmunzelte und dann löste er sich wieder von mir. Ich war ein wenig enttäuscht, den ich hätte ihn gern noch was weiter geküsst. Dann sagte er mit einem breiten grinsen das ich ihm eine Uhrzeit sagen solle, den er könne ja sein Schatz nicht vor dem Altar warten lassen. Ich grinste. "Hm wie wäre es morgen um 3 uhr?" Fragte ich nun leicht frech.
"In der Kapelle?" Fügte ich dann noch hinzu. Ich legte mich nach hinten und verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf und sah zum Himmel auf.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 12:10 am

Als ich sie breit grinsend fragte wann und wo wir morgen heiraten würden grinste sie selbst. Ich hörte die Uhrzeit und überlegte kurz. "Klingt verdammt gut!" Antwortete ich ihr und nickte als sie dann noch fragte 'In der Kapelle?' Ich sah sie an als sie sich nach hinten legte und die Arme hinter ihrem Kopf verschränkte. "Du ruhst dich jetzt aus? Solltest du nicht in heller Aufregung sein und kreischend umherrennen weil du morgen heiratest Schatz?!" Ich sah sie leicht verwirrt an. Denn jedes andere Mädchen wäre da total aus dem Häuschen..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 12:21 am

Er meinte 3 uhr würde gut klingen und dann nickte er noch, als ich sagte Kapelle. "Ok morgen 3 uhr in der Kapelle" Wiederholte ich noch mals. Der nahm das doch nicht wirklich ernst? Was solls ich nehm die herrausforderung an. Er verwirrte mich als er meinte das ich mich ausruh und nicht in heller aufregung durch die Gegend rennen würde. Ich drehte mein Kopf zu ihm und sah ihn an "Schatz das müsstest du doch wissen, das sowas nicht meine Art ist" Neckte ich ihn gleich. Dann setzte ich mich hin und überlegte kurz. Dann drückte ich ihn nach hinten und setzte mich Rittlinks auf ihn und beugte mich zu ihm runter und sah ihm tief in seine Augen "Aber wenn dir liebe ist, das ich wie so ein Huhn durch die Gegend renne dann Bitte." Grinste ich wieder. ich sah ihm einen moment noch tief in die Augen und setzte mich dann wieder aufrecht auf ihn hin. "Sag mal machst du auf diese Art immer die Frauen an?" Ich legte mein Kopf leicht schief und sah ihn nun fragend an.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 12:28 am

Als sie es noch mal wiederholte, nickte ich erneut. Ich würde morgen auf alle Fälle in der Kapelle sein und am Altar auf sie warten. Als ich sie verwirrt ansah und sie fragte ob sie nicht aufgeregt wäre wegen morgen, drehte sie nur den Kopf zu mir und sagte dass ich es doch wissen müsste. "Da hast du recht Schatz. Verzeih mir bitte!" Sagte ich leicht lächelnd. Sie setzte sich hin und drückte mich kurz darauf nach hinten. Sie setzte sich rittlings auf mich und beugte sich zu mir herunter. Ich grinste sie breit an, als sie sagte, dass wenn ich wolle, dass sie wie ein Huhn herum rennen sollte, dann bitte.. "Ich würde es schon gerne sehen, wenn du wie ein Hünchen durch die Gegend rennst." Mein grinsen wurde breiter.
Sie sah mir noch einen Moment in die Augen udn ich erwiderte ihren Blick die ganze Zeit. Dann setzte sie sich auf und fragte mich mit leicht schiefen Kopf ob das meine Anmache bei Frauen wäre. Ich fing das lachen an. "Ganz bestimmt nicht. Es heißt ja nicht jede Aurora. Aber ab morgen ist es eh vorbei, denn dann hab ich dich geheiratet und schluss ist es mit den anmachen." Sagte ich dann ernst und zwinkerte ihr leicht zu..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 12:42 am

Als ich es wiederholte, nickte er noch mals und als ich ihm sagte das er es doch wissen müsse, das sowas nicht meine Art sei, meinte er nur das ich recht hätte und ihm verzeihen solle. Er grinste breit dabei und ich musste sagen das das sehr sexy an iihm aussah. Als ich mich Rittlings auf ihn gesetzt hatte und ihm tief in seine Augen gesehen hatte, erwiederte er den Blick und ich verlor mich fast in seine Augen. Er meinte er würde schon gern sehen, wie ich wie ein Hünschen durch die gegend renne und grinste erneut breit dabei. "Achja willst du das ja? Ich seh bei dir auch keine freude, das du mich morgen Heiratest." Sagte ich mit einem grinsen zurück.
Als ich ihn dann fragte ob das seine Anmache bei den Frauen wäre, meinte er bestimmt nicht, den nicht jede würde Aurora heissen. Ich zog eine Augenbraue hoch und da fuhr er schon fort, von wegen das es eh morgen vorbei wäre, da er mich dann habe. Er zwinkerte mir zu sagte es aber ziehmlich ernst. "Als ob du das dann sein lassen würdest. Also, du willst mich morgen Heiraten? Dann kommst du jetzt auch mit mir in die Stadt und kaufst mit mir ein Kleid." Sagte ich frech und wollte von ihm runter.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 12:51 am

Als ich sagte, ich würde sie gern als Hünchen durch die Gegend rennen sehen, sah sie mich ebenso frech an. "Klar will ich das. Und du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich auf morgen freu. Wenn ich dich endlich geheiratet habe!" Sagte ich ernst, grinste aber leicht dabei.
Ich gab ihr Antwort und sie sagte dann, dass ich es doch eh nicht lassen würde. Ich lachte kurz auf. "Phaa. Du wirst dich schon noch wundern." Sagte ich ernst. Dann sagte sie ich solle mit in die stadt kommen um mit ihr ein Kleid zu kaufen. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ja ich werde dich morgen heiraten, wie oft denn jetzt noch Schatz? Aber du scheinst vergessen zu haben, dass es unglück bringt, die Braut vorher in ihrem Kleid zu sehen." Gab ich ernst zurück. Als sie dann aufstehen wollte, hielt ich sie fest und zog sie zu mir runter.
"Für dich mag das vielleicht ein Witz sein, aber ich werde morgen ab drei Uhr in der Kapelle auf dich warten." Sagte ich ernst und gab ihr zu verstehen, dass ich es auch so meinte..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 1:08 am

Als ich ihm sagte, das ich bei ihm auch keine freude sah, meinte er das ich mir garnicht vorstellen könne wie sehr er sich auf morgen freuen würde und grinste leicht dabei. Als ich ihm dann sagte das er das mit dem Anmachen bei den anderen Weibern eh nich lassen würde, meinte er nur das ich mich noch wundern werde und das sagte er erneut ernst. Und solangsam wusste ich nicht mehr, ob er das alles noch als Spaß sah. Als ich dann sagte das er mit in die Stadt gehen solle meinte er nur, das er mich morgen Heiraten werde und wie oft er das noch sagen soll und das ich wohl was vergessen habe, nehmlich das man die braut nicht vorher im Kleid sehen solle. "Das sollst du ja auch garnicht, aber hast du schon vergessen was ich bin? Ich soll nicht ohne Schutz in die Stadt" Gab ich genauso ernst zurück. Als ich aufstehen wollte, hielt er mich fest und meinte das es für mich ein Spiel sein mag, aber das er morgen ab 3 uhr in der Kapelle auf mich warten würde. Und diesmal glaubte ich ihm das. Ich lies mich wieder auf ihn nieder und sah ihm tief in die Augen "Warum? Du kennst mich doch garnicht" Gab ich dann Fragend zurück.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 1:20 am

Als ich ihr sagte, dass ich sie nicht im Kleid sehen dürfte, da es unglück brachte, anwortete sie mir genau so ernst. Ich nickte leicht. "Gut das lasse ich als Grund gelten. Dann sollten wir wohl los gehen, sonst sind alle schönen Kleider schon weg!" Ich zwinkerte leicht, doch hielt ich sie fest. Sie lies sich wieder auf mir nieder und sah mir tief in die Augen.
Als ich ihr sagte, dass es für mich kein Spiel mehr war, fragte sie mich 'warum und dass ich sie doch gar nicht kennen würde'.
Ich nickte. "Das ist richtig. Dennoch stehe ich zu meinem Wort! Stehst du auch zu deinem?" Fragte ich sie ernst und legte den Kopf leicht schief.
"Wir gehen jetzt ein Kleid für dich kaufen, ich werde morgen in der Kapelle auf dich warten. Entweder du kommst und sagst JA oder du kommst und sagst NEIN! Du weißt jetzt auf alle fälle, das ich mein Wort halten werde." Sagte ich ernst und sah sie genau so ernst an.
Ich lies sie wieder los, so damit sie aufstehen konnte wenn sie es wollte..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 1:31 am

Als ich ihm sagte, das ich nicht ohne Schutz in die Stadt dürfte nickte er und meinte, das er das als Grund gelten lassen würde und meinte, das wir in die Stadt gehen würden, bevor alle schönen Kleider weg seien.
Als ich ihn nach dem warum fragte, sagte er das das richtig sei und das er zu seinem Wort stehen würde und ob ich auch zu meinem stehen würde. "Ein Moroi steht zu seinem Wort, also ja ich stehe dazu und werde morgen da sein um dich, auch wenn ich dich nicht wirklich kenne zu Heiraten." Sagte ich sehr ernst. Er hielt mich immer noch fest und meinte das er auf jedenfall da sein wird und auf mich warten würde und das ich endweder ja oder nein sagen werde. Ich Atmete tief durch, den er sagte dies verdammt ernst. Ok also werde ich dann wohl morgen heiraten. Er lies mich los und ich hätte aufstehen können, tat es aber nicht gleich. Ich beugte mich zu ihm runter und legte ihm meine Lippen auf seine küsste ihn erneut. "Das wird eine Hochzeitsnacht" Hauchte ich an seine Lippen.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Der See.... Empty Re: Der See....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten