Vampir Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Zimmernummer 02 von Aurora
Geschichte... EmptySo Okt 03, 2010 11:19 pm von Aron

» Zimmernummer 20 von Raoul
Geschichte... EmptySo Okt 03, 2010 10:42 pm von Lilith

» Der See....
Geschichte... EmptySo Okt 03, 2010 8:56 pm von Lilith

» Handy von Lilith
Geschichte... EmptySa Okt 02, 2010 10:50 pm von Raoul

» Handy von Raoul
Geschichte... EmptySa Okt 02, 2010 9:51 pm von Lilith

» Zimmer 13 von Lilith
Geschichte... EmptySa Okt 02, 2010 7:21 pm von Lilith

» Die Kapelle
Geschichte... EmptyMi Sep 29, 2010 8:52 pm von Aron

» Zimmer 13 Aron
Geschichte... EmptyMi Sep 29, 2010 5:20 pm von Aron

» Einkaufszentrum
Geschichte... EmptyMi Sep 29, 2010 2:52 pm von Aurora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Sep 16, 2023 9:19 pm

Geschichte...

Nach unten

Geschichte... Empty Geschichte...

Beitrag von Dimitri Mi Sep 29, 2010 12:13 am

Zitat aus dem Buch....

Wow. Ich war sprachlos. Der rebellische Teil in mir liebte jede Geschichte, in der sich jemand *gegen das System* auflehnte. Nur dass sie in diesem Fall gegen Mein System kämpften, das System, an das zu glauben man mich mein Leben lang gelehrt hatte.

Zwischen den Dhampiren und den Moroi gab es eine eigenartige Übereinkunft. Dhampire waren ursprünglich Mischlinge aus Moroi und Mensch. Unglücklicherweise konnten die Dhampire keine Kinder miteinander zeugen-ebenso wenig wie mit Menschen. Es war eine verrückte genetische Sache. Bei Maultieren war es genauso, hatte man mir erzählt, obwohl das ein Vergleich war, den ich nicht gerne hörte. Dhampire und Moroi konnten miteinander Kinder haben, und aufgrund einer weiteren genetischen Eigenartigkeit waren ihre Kinder stets normale Dhampire mit halb menschlichen, halb vampirischen Genen.
Da Moroi die Einzigen waren, mit denen Dhampire Nachkommen hervorbringen konnten, mussten wir in ihrer Nähe bleiben und uns mit ihnen vermischen. Gleichermaßen wurde es für uns sehr wichtig, dass die Moroi einfach überlebten. Ohne sie waren wir am Ende. Und die Tatsache, dass die Strigoi besonders gern Moroi zu ihren Opfern machten, lies es notwendig werden, dass unsere Hauptsorge den Schutz der Moroi galt. Daraus hatte sich das Wächtersystem entwickelt. Dhampire verfügten über keinerlei Magie, waren aber großartige Kämpfer. Wir hatten von unseren vampirischen Elternteilen die geschärften Sinne und die schnellen Reflexe geerbt. Und von der menschlichen Seite größere Stärke und Ausdauer. Außerdem wurden wir nicht durch das verlangen nach Blut eingeschränkt oder durch Probleme mit dem Sonnenlicht. Klar, wir waren nicht so mächtig wie die Strigoi, aber wir trainierten hart, und die Wächter machten einen großartigen Job, wenn es darum ging, Moroi zu beschützen. Die meisten Dhampire fanden, es lohne sich, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, um sicherzustellen, das sich unsere Rasse auch weiterhin fortpflanzen konnte.
Da Moroi im Allgemeinen Moroikinder hatten und großziehen wollten, gab es nie viele langfristige Romanzen zwischen Moroi und Dhampiren.
Insbesondere fand sich kaum je eine Moroifrau, die sich mit einen Dhampirmann einließ.
Dafür stellten fast alle jungen Moroimänner den Dhampirfrauen nach, obwohl diese Burschen im Allgemeinen anschließend Moroifrauen heirateten. Das hatte natürlich eine Menge lediger Dhampirmütter zur Folge. Aber wir waren zäh und wurden damit fertig. Andererseits entschieden sich viele Dhampirmütter dafür, keine Wächter zu werden, sondern ihre Kinder großzuziehen. Diese Frauen arbeiteten manchmal in *regulären* Stellungen bei Moroi oder Menschen; einige von ihnen lebten in Gemeinschaften zusammen. Diese Gemeinschaften genossen aber einen schlechten Ruf. Ich weiss nicht, wie viel davon der Wahrheit entsprach, doch den Gerüchten zufolge waren dort ständig Moroimänner zu Gast, um mit den Frauen Sex zu haben. Und es hieß, dass einige Dhampirfrauen sie dabei Blut trinken ließen. Bluthuren.
Dessen ungeachtet waren fast alle Wächter Männer, was bedeutete, das es erheblich mehr Moroi gab als Wächter. Die meisten Dhampirmänner akzeptierten, dass sie keine Kinder haben würden. Sie wussten, das es ihr Job war, Moroi zu beschützen, während ihre Schwestern und Cousinen Babys bekamen. Einige Dhampirfrauen-wie meine Mutter-hielten es dennoch für ihre Pflicht, Wächter zu werden. Selbst wenn dies bedeutete, das sie ihre eigenen Kinder nicht großziehen konnten. Nach meiner Geburt hatte sie mich abgegeben un dmich von Moroi großziehen lassen. Moroi und Dhampire fangen ziehmlich jung mit der Schule an, und im Wesentlichen hatte die Akademie bei mir Elternfunktion übernommen, als ich vier war.
Durch ihr Vorbild und mein Leben an der Akademie glaubte ich jetzt von ganzem Herzen daran, das es die Aufgabe eines Dhampirs war, Moroi zu beschützen. Er war ein Teil unseres Erbes, und es war die einzige Möglichkeit, wie wir weiter existieren konnten. So einfach war das.
Zitat aus dem Buch von Rose Hathaway
Dimitri
Dimitri
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.10

http://vampiracademy.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten