Vampir Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Zimmernummer 02 von Aurora
Die Kapelle EmptySo Okt 03, 2010 11:19 pm von Aron

» Zimmernummer 20 von Raoul
Die Kapelle EmptySo Okt 03, 2010 10:42 pm von Lilith

» Der See....
Die Kapelle EmptySo Okt 03, 2010 8:56 pm von Lilith

» Handy von Lilith
Die Kapelle EmptySa Okt 02, 2010 10:50 pm von Raoul

» Handy von Raoul
Die Kapelle EmptySa Okt 02, 2010 9:51 pm von Lilith

» Zimmer 13 von Lilith
Die Kapelle EmptySa Okt 02, 2010 7:21 pm von Lilith

» Die Kapelle
Die Kapelle EmptyMi Sep 29, 2010 8:52 pm von Aron

» Zimmer 13 Aron
Die Kapelle EmptyMi Sep 29, 2010 5:20 pm von Aron

» Einkaufszentrum
Die Kapelle EmptyMi Sep 29, 2010 2:52 pm von Aurora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Sep 16, 2023 9:19 pm

Die Kapelle

2 verfasser

Nach unten

Die Kapelle Empty Die Kapelle

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 6:16 pm

Ich kam schnellen Schrittes an der Kapelle an. Aurora war noch nirgends zu sehen und so atmete ich erst mal durch.
Ich stellte mich in die Tür und sah in die Richtung aus der sie kommen musste. Ich sah noch mal kurz auf die Uhr und ich atmete erneut durch. Noch fünf Minuten und es war drei Uhr. Jetzt war ich wirklich gespannt ob sie kommen würde..
Ich hielt es hier drausen nicht mehr aus, also ging ich hinein und stellte mich vor den Altar. Der Priester stand schon da und wir unterhielten uns bis meine Braut endlich durch die Tür trat..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 6:32 pm

Ich kam an der Kapelle an und mein Herz klopfte so wild, das ich dachte, es würde mir gleich rausspringen. Ob er wirklich da war?
Ich hatte schon ein wenig bammel davor, das er doch nicht da stehen sollte. Das wäre Oberpeinlich. Ich Atmete noch ein paar mal tief durch und zog dann mit zitternden Händen die Türe auf. Langsam tratt ich in die Kapelle. Vorne am Altar stand Aron und unterhielt sich mit dem Priester. Ich lächelte leicht als er zu mir sah. Dann Atmete ich noch mal tief durch und da ging auch schon die Musik los. Langsam lief ich auf Aron zu.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 6:45 pm

Ich hörte wie die Tür aufging und ich drehte meinen Kopf kurz darauf um. Ich erblickte Aurora und lächelte sie an. Ich atmete noch mal tief durch und dann ging auch schon die Musik an. Sie kam langsam auf mich zu und als sie dann vor mir stand, hielt ich ihr eine Hand hin. Gemeinsam gingen wir die restlichen Schritte auf den Priester zu. Sie sah wirklich süß aus in dem Kleid und ich zwinkerte ihr leicht zu. Ich beugte meinen Kopf leicht zu ihrem "Heiss!" Flüsterte ich ihr zu und lächelte sie noch immer an..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 6:55 pm

Er erwiederte mein lächeln und als ich dann bei ihm war, streckte er mir seine Hand entgegen und wir gingen die restlichen Schritte zusammen. Er beugte sein Kopf zu mir und meinte leise 'Heiss' ich schmunzelte und beugte meinen Kopf auch leicht zu seinem "Danke. Du aber auch. Aber du solltest erst mal sehen was ich dadrunter anhabe." Sagte ich leise und zwinkerte ihm leicht zu. Dann sah ich zum Priester, der gleich anfing seine Rede zu schwingen. Ich hörte ihm gut zu. Ich war innerlich sowas von nervös und meine Beine wurden immer weicher. Dann kam mein Part, als der Priester mich fragte ob ich will. Ich sah zu Aron und dann wieder zum Priester. Mein Herz schlug bis zum Hals, dann sah ich wieder zu Aron "Ja ich will" Sagte ich gut hörbar. Es kam ganz von alleine raus ohne das ich groß Nachdenken musste. Ich lächelte Aron leicht an und sah dann wieder zum Priester.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 7:12 pm

Sie neckte mich und sagte ich solle erst mal abwarten was sie darunter trug. Ich grinste sie an.
Dann kamen wir beim Priester an der sogleich anfing zu sprechen. Ich konnte ihre Nervosität spüren und sie übertrug sich auf mich. Als sie gefragt wurde ob sie mich zu ihrem Mann nehmen wollte sagte sie gut hörbar 'Ja ich will' Ich sah sie dabei an und lächelte sie ebenfalls leicht an. Dann wand sich der Priester an mich. Ich griff in die Hosentasche und zog den Ring meiner Mutter herraus. Als mich der Priester fragte ob ich sie zu meiner Frau nehmen würde, drehte ich mich zu ihr herum nahm ihre Hand sanft in meine und steckte ihr während ich sagte "Ja ich will!" den Ring über. Er passte wie angegossen und ich lächelte sie an.
Dann sagt der Priester wir wären jetzt Mann und Frau und ich düfte die Braut küssen. Ich zwinkerte ihr zu, ging einen Schritt auf sie zu und legte ihr sanft meine Lippen auf ihre. Ich begann sie sanft und leidenschaftlich zu küssen..
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 7:19 pm

Als ich 'Ja ich will' sagte lächelte er mich leicht an und drehte sich dann wieder zum Priester um. Als der Priester dann ihn fragte, ob er mich zur Frau wolle. Schlug mein Herz so schnell das ich dachte es kommt gleich oben raus. Ich war sowas von nervös und wusste garnicht was ich denken sollte. Aron drehte sich wieder zu mir und nahm dann meine Hand sanft in seine und holte ein Ring aus der Hosentasche raus. Während er 'Ja ich will' sagte steckte er mir den Ring an und lächelte leicht dabei. Dann sagte der Priester, das wir jetzt Mann und Frau wären und Aron mich nun Küssen dürfe. Er zwinkerte mir zu und kam dann ein Schritt auf mich zu. Dann fing er an mich sanft und leidenschaftlich zu Küssen. Ich erwiederte seinen Kuss genauso und legte ihm die Arme um den Hals. Shit wir habens wirklich getan.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 7:31 pm

Sie erwiderte den Kuss genau so leidenschaftlich und legte die Arme um meinen Hals. Ich zog sie nah an mich und hob sie leicht hoch. Nach einiger Zeit, lies ich sie wieder runter und löste mich von ihren Lippen, hielt sie aber immer noch an mich gedrückt. Ich drehte den Kopf zum Priester um und bedankte mich freundlich für diese spontane Aktion. Er lachte kurz auf und nickte. Dann verschwand er und ich sah wieder zu Aurora. "Und wo feiern wir jetzt?" Fragte ich sie und legte den Kopf schief.
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 7:38 pm

Als ich meine Arme um ihn legte, zog er mich nah an sich und hob mich leicht hoch. Er lies mich nach einiger Zeit wieder runter und löste sich von meine Lippen. Dann sah er zum Priester und ich tat es auch. Er bedankte sich beim Priester und ich lächelte. Dann verschwand er und Aron fragte mich wo wir jetzt Feiern würden. Ich sah ihn an und legte meinen Kopf schief. "Das fragst du mich? Hm ich habe keine Lust auf meinem Hochzeitstag auf einen Strigoi zu treffen, also lass uns in der Schule bleiben. Und ich denke wir haben noch was zu besprechen und die Hochzeitsnacht besteht uns ja auch noch bevor." Sagte ich leicht lächelnd.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 8:17 pm

Als ich sie fragte, wo wir feiern wollen, sagte sie dass sie keine Lust hätte auf einen Strigoi zu stoßen und ich nickte. Dann sagte sie dass wir noch was zu besprechen hätten und ich zog leicht eine Augenbraue hoch. "Was hätten wir denn noch zu besprechen? Aber das mit der Hochzeitsnacht stimmt. Also zu dir oder zu mir?" Fragte ich sie und lächelte sie leicht an.
Ich nahm ihre Hand und führte sie nach drausen.
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag von Aurora Mi Sep 29, 2010 8:35 pm

Als ich das mit dem Strigoi sagte, nickte er und als ich dann sagte, das wir noch was zu besprechen hätte zog er eine Augenbraue hoch und fragte, was wir noch zu besprechen hätten. "Naja wohnen wir zusammen? Wenn ja wo? Sind wir nur auf dem Papier Verheiratet oder so richtig? Lassen wir die Ehe wieder anulieren? Wie heiss ich nun mit Nachname? Willst du Kinder haben? Na solche sachen halt" Sagte ich leicht grinsend. Dann meinte er, das mit der Hochzeitsnacht würde stimmen und ob wir zu mir oder zu ihm gehen würden.
"Zu mir Schatz" Sagte ich knapp. Er führte mich aus der Kapelle.
Aurora
Aurora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 24.07.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33

Charakterbogen
Name: Aurora Lightning
Fähigkeiten: Wind
Wesen: Moroi

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag von Aron Mi Sep 29, 2010 8:52 pm

Kaum hatte ich sie gefragt was wir zu besprechen hätten da stellte sie mir schon jedemenge Fragen. Während wir aus der Kapelle gingen antwortete ich dann auf all ihre Fragen.
"Gegen zusammen wohnen spricht nichts, wo ist mir egal. Also wenn verheiratet dann richtig. Ich werde die Ehe nicht anulieren lassn. Über den Nachnamen können wir später noch reden. Aber wenn du willst heißt zu Irizary. Kinder sind was schönes, solang es nicht jetzt sofort sein muss kann ich mich damit anfreunden. Sonst noch was?"
Vor der Kapelle sagte sie dass wir zu ihr gehen würden und ich nickte. Ich legte einen Arm um sie und führte sie zum Wohngebäude der Moroi...
Aron
Aron

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 16.04.88
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36

Charakterbogen
Name: Aron Irizary
Fähigkeiten: Schnelligkeit, stärke
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten