Vampir Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Zimmernummer 02 von Aurora
In der Mensa EmptySo Okt 03, 2010 11:19 pm von Aron

» Zimmernummer 20 von Raoul
In der Mensa EmptySo Okt 03, 2010 10:42 pm von Lilith

» Der See....
In der Mensa EmptySo Okt 03, 2010 8:56 pm von Lilith

» Handy von Lilith
In der Mensa EmptySa Okt 02, 2010 10:50 pm von Raoul

» Handy von Raoul
In der Mensa EmptySa Okt 02, 2010 9:51 pm von Lilith

» Zimmer 13 von Lilith
In der Mensa EmptySa Okt 02, 2010 7:21 pm von Lilith

» Die Kapelle
In der Mensa EmptyMi Sep 29, 2010 8:52 pm von Aron

» Zimmer 13 Aron
In der Mensa EmptyMi Sep 29, 2010 5:20 pm von Aron

» Einkaufszentrum
In der Mensa EmptyMi Sep 29, 2010 2:52 pm von Aurora

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Sep 16, 2023 9:19 pm

In der Mensa

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

In der Mensa Empty In der Mensa

Beitrag von Lilith Di Sep 28, 2010 10:01 pm

Ich ging auf direktem weg in die Mensa und lies meinen Blick leicht über die Tische schweifen.
Schnell ging ich zur Essensausgabe und holte mir einen Salat. Ich griff noch nach einem Wasser und schlenderte zu einem freien Tisch. Ich lies mich elegant auf einem Stuhl nieder. Langsam begann ich zu essen..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Di Sep 28, 2010 10:09 pm

Ich kam in die Mensa um mir was zum Beissen zu holen. Ich ging erst mal zur Essensausgabe und holte mir ein fett belegtes Brötchen und ein Kaffee.
Als ich alles hatte sah ich mich um und es war kein Tisch mehr frei. Dann sah ich eine schwarz Haarige an einem Tisch sitzen. Ich legte mein Kopf leicht schief und musterte sie einen kurzen moment. Dann ging ich einfach auf sie zu und setzte mich ihr gegen über hin. "Sorry nirgends ein Platz frei." Grinste ich sie an und trank ein schluck von meinem Kaffee.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Di Sep 28, 2010 10:31 pm

Ich hatte schon die hälfte meines Salates gegessen als sich plötzlich wer vor mich setzte. Ich sah auf und musterte ihn leicht. "Kein Ding, hier wär sogar noch ein Platz auf meinem Schoss frei wenn es sein müsste!" Sagte ich frech und aß weiter. Er war ja heiß.. verdammt heiß.. Aber nein ich war hier um zu essen und nicht um zu flirten oder der gleichen..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Di Sep 28, 2010 10:35 pm

Sie sah zu mir und ich merkte gleich wie sie mich musterte. ich verkniff mir ein grinsen. Dann sagte sie das es kein Ding wäre und sogar ein Platz auf ihrem Schoss frei gewesen wäre. Sie war ganz schön frech und das gefiel mir. "Mist hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte mich den Platz auf deinen Schoss ergattert." Gab ich leicht lächelnd zurück und biss von meinem Brötchen ab.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Di Sep 28, 2010 10:39 pm

Als ich ihm frech antwortete, konterte er ziemlich gut. Ich lies meine Gabel los, rutschte mit dem Stuhl etwas zurück und lehnte mich nach hinten.
"Du, noch ist der Platz auf meinem Schoss frei. Wenn du dich nicht beeilst, schnappt dir jemand anderes den Platz weg und das wäre doch schade?!" Ich zog neckend eine Augenbraue hoch und grinste ihn herausfordernd an..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Di Sep 28, 2010 10:43 pm

Sie schien mich raus zu fordern zu wollen. Den sie lies ihre Gabel fallen und rutschte mit dem Stuhl nach hinten und meinte dann, das der Platz jetzt noch frei wäre und ich beeilen solle, sonst würde er mir weg geschnappt werden. Ich musste leicht grinsen und stand dann auf. Ich stellte mich vor sie in meiner vollen größe und sah zu ihr runter. ich konnte mich unmöglich auf das zierliche Mädchen setzen, also hob ich sie mit schnellen Handgriffen hoch, setzte mich und lies sie auf mein Schoss nieder. "Japp schon sehr viel besser so" Ich zwinkerte ihr frech zu und grinste leicht.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Di Sep 28, 2010 10:54 pm

Kaum hatte ich gesagt, der Platz auf meinem Schoss wäre wohl nicht mehr lang frei wenn er nicht zugreifen würde, stand er auf und als er vor mir stand, sah ich erst wie groß er war. Ach du heilige Scheiße...
Er hob mich mit schnellen Handgriffen hoch und setzte mich dann auf seinen Schoss als er sich auf meinen Stuhl gesetzt hatte. Als er dann sagte so wäre es schon besser, fing ich das lachen an. "Jetzt ist der Platz auf deinem Schoss besetzt. Aber meiner ist noch immer frei!" Sagte ich grinsend und legte den Kopf schief..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Di Sep 28, 2010 10:58 pm

Ich sah an ihren Augen, das sie sich meiner größe jetzt erst bewusst wurde und musste leicht schmunzeln.
Als ich dann sagte das es so schon viel besser wäre, fing sie das lachen an und meinte das der Platz nun auf meinen Schoss besetzt wäre, aber ihrer noch frei wäre. Ich legte schmell meinen Arm auf ihren Schoss und sah sie dann mit einem grinsen an. "So nun ist auch dieser Platz besetzt"
Ich griff mit meiner anderen Hand nach meiner Kaffee Tasse und trank einen schluck, dabei lies ich sie nicht aus den Augen.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Di Sep 28, 2010 11:08 pm

Ich sah wie er schmunzelte als ich schwer schluckte. Nachdem ich auf seinem Schoss saß und meinte, dass sein Schoss jetzt besetzt wäre, meiner aber noch frei wäre, legte er schnell seinen Arm darauf ab und sagte, dass der Platz nun auch belegt wäre. Ich nickte grinsend. Er griff an mir vorbei und nahm seinen Kaffee ohne mich aus den Augen zu lassen. Dann trank er einen Schluck und sah mich dabei immer noch an. Langsam wurde es echt unheimlich. Er war unheimlich. Ich tastete nach meinem Salat und nahm dann die Schüssel mit samt der Gabel in die Hand. Ich giekste hinein und schob mir eine Tomate in den Mund. Während ich weiter aß, sah ich die ganze Zeit ihn an..
Dann giekste ich erneut eine Tomate auf und führte die Gabel zu seinem Mund. "Auch was gesundes?" Fragte ich ihn und lächelte ihn leicht an..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Di Sep 28, 2010 11:12 pm

Als ich meinen Kaffee nahm und davon ein schluck nahm und sie die ganze zeit nicht aus den Augen gelassen hatte, tat sie es mir nach und lies mich ebenfalls nicht aus den Augen. Sie nahm ihren Salat und fing an weiter zu essen. Dann piekste sie eine Tomate auf ihre Gabel und hielt sie mir hin, dann meinte sie zu mir 'Auch was gesundes' Ich öffnete mein Mund und lies sie die Gabel in mein Mund führen. ich aß die Tomate mit genuss, den ich liebte Tomaten. "Danke sehr freundlich von dir, dich darum zu Sorgen das ich auch gesund mich Ernähre." Grinste ich nun wieder.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Di Sep 28, 2010 11:17 pm

Ich hielt ihm die Gabel hin und er öffnete den Mund. Langsam führte ich die Gabel in seinen Mund und er aß die Tomate. Ich lächelte ihn an. "Einer muss es anscheinend tun. Dein Essen sieht mir alles andere als gesund aus." Sagte ich leise und zwinkerte ihm leicht zu.
Ich aß langsam weiter ohne den Blick von ihm zu lassen und hielt ihm wieder eine Tomate vor den Mund.
"Wir sollten deine Ernährung umstellen!" Neckte ich leicht und grinste übers ganze Gesicht.
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Di Sep 28, 2010 11:23 pm

Als ich mich bedankte und sagte das es echt freundlich von ihr war sich um meine Ernährung zu kümmern, meinte sie nur das es ja irgendeiner tun müsse, da mein Essen nicht gesund aussehe. Ich grinste leicht als sie das sagte. Sie aß langsam weiter ohne den Blick von mir zu lassen und ich bin ehrlich ich konnte den Blick auch nicht von ihr lassen. Sie hielt mir wieder eine Tomate hin und ich öffnete auch dieses mal meinen Mund und lies mich von ihr Füttern. Dann meinte sie das wir meine Ernährung wohl umstellen müssen. Und ich sah sie mit einen leichten Schmollmund an. "Das hiesse ja, niewieder Schinken Ei Brötchen für mich." Dann musste ich aber doch das grinsen anfangen.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Di Sep 28, 2010 11:41 pm

Ich sah ihn grinsen als ich sagte, dass es ja irgendeiner tun müsse. Es war schon komisch, wir starrten uns an und ich konnte auch nichts dagegen machen. Ich musste ihn einfach ansehen..
Als ich ihm noch eine Tomate hin hielt, öffnete er erneut seinen Mund und ich zwinkerte ihm leicht zu. Als ich die Gabel wieder aus seinem Mund zog und gesagt hatte, dass wir was an seiner Ernährung umstellen müssten, machte er einen leichten Schmollmund. Ich wäre fast davon geschmolzen als ich das sah. Er sagte, dass es ja dann hieße nie wieder Schinken-Ei-Brötchen und grinste dann doch. Ich legte die Gabel in meine Schüssel und legte ihm meine Hand auf die Wange und legte den Kopf schief. "Einmal die Woche wird das schon in Ordnung gehen." Sagte ich leise und nahm langsam meine Hand wieder weg..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Di Sep 28, 2010 11:49 pm

Sie zwinkerte mir zu als sie die Gabel wieder aus meinem Mund zog. Ich konnte einfach nicht anders als sie die ganze Zeit anzusehen. Sie war sehr schön. Ihre helle Haut die aussah wie Porzellan so zerbrechlich, dann ihr pech schwarzes Haar und die Blutroten sinnlichen Lippen. Sie war einfach Göttlich. Als ich dann sagte das ich dann nie wieder ein Schinken-Ei-Brötchen essen könne, legte sie eine Hand an meine Wange und meinte dann das das wohl einmal die Woche ginge. Sie sagte es ziehmlich leise und wollte iihre Hand wieder von meiner Wange nehmen, doch ich hielt sie dort da schnell fest und sah ihr tief in die Augen. Dann legte ich eine Hand in ihrem Nacken und zog sie langsam zu mir. Ich gab ihr einen kurzen sanften Kuss. Als ich mich wieder löste lächelte ich sie leicht an. "Übrigends meine Name ist Raoul und deiner?" Fragte ich sie nun und legte mein Kopf leicht schief.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 12:02 am

Ich zog meine Hand langsam weg doch da griff er schnell danach und hielt sie dort fest. Ich erwiderte seinen Blick und sah ihm ebenfalls tief in seine wunderschönen grau blauen Augen. Er griff in meinen Nacken und zog mich langsam zu sich. Selbst wenn ich mich hätte wehren wollen, wäre es nicht gegangen. Er zog mich unweigerlich in seinen Bann. Dann legte er mir seine Lippen sanft auf meine und küsste mich kurz aber sanft. Als er sich wieder von meinen Lippen löste, schnappte ich erst mal nach Luft, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich die Luft anhielt.
Er lächelte mich leicht an, stellte sich vor und fragte dann auch nach meinem Namen. "Ich lächelte ihn ebenfalls leicht an. "Was bekomm ich denn dafür, wenn ich ihn dir verrate?" Ich lächelte ihn noch immer an und wartete seine Antwort ab..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 12:10 am

Sie schien die Luft angehalten zu haben, den als ich mich wieder von ihr löste, holte sie erst mal wieder tief Luft. Als ich mich ihr dann vorstellte und nach ihrem Name fragte, lächelte sie mich ebenfalls leicht an und meinte dann frech, was sie dafür bekommen würde, wenn sie mir ihren Namen verraten würde. "Hm such es dir aus endweder noch einen Kuss oder ein heisses Date mit mir" Ich zwinkerte ihr frech zu und fing dann das grinse an.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 12:17 am

Ich legte den Kopf schief und überlegte was mir von seinen Vorschlägen am besten gefallen könne. "Wirklich entweder oder? Und was muss ich machen, damit ich beides bekomme?" Fragte ich ihn und zog einen leichten Schmollmund. Ich wusste echt nicht was mir besser gefallen würde. Ich wollte beides und jetzt lag es an ihm mir zu sagen was ich ihm noch schuldig wäre um auch wirklich beides zu bekommen..
Ich wurde langsam wirklich ungeduldig und wollte wissen was er wollte..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 12:26 am

Sie fragte nach ob es wirklich ein entweder oder gebe. Ich nickte leicht. Doch als sie fortfuhr musste ich leicht lachen. ich überlegte was sie mir noch geben könnte, damit sie beides bekam. "Hm ok ein Kuss für dein Name und ein heisses Date mit mir, wenn du mir mehr von dir erzählen tuhst." Sagte ich dann leicht grinsend.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 12:32 am

Ich hätte es wissen müssen denn er nickte als ich ihn fragte ob es wirklich ein 'entweder oder' wäre. Dann fing er auch noch das lachen an und schien für einen Moment zu überlegen. Ich nickte als er sagte, dass ich einen Kuss für meinen Namen bekäme und für das Date wollte er mehr über mich wissen. Ich legte den Kopf schief und zog eine Augenbraue hoch. "Ich erzähle dir bei unserem Date mehr über mich?! Ist das ein Deal?" Fragte ich ihn hoffnungsvoll und klimperte leicht mit den Augen..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 12:45 am

Sie zog eine Augenbraue hoch und legte den Kopf leich schief und meinte dann, das sie mir mehr von sich erzählen würde bei unserem Date und ob das ein Deal wäre. Ich nickte. "Ok Deal" Ich lächelte leicht und dann legte ich erneut meine Hand in ihren Nacken und zog sie leicht zu mir, kurz vor ihre Lippen hielt ich inner. "Dein Name" Hauchte ich jetzt leicht an ihren Lippen.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 12:56 am

Er nickte und stimmte dem Deal zu. Ich grinste übers ganze Gesicht. Dann legte er mir eine Hand in den Nacken und zog mich wieder leicht zu sich. Kurz vor seinen Lippen hielt er inne und ich sah ihm die ganze Zeit tief in seine Augen. Scheiße waren die geil..
Er hauchte an meinen Lippen wie mein Name wäre und ich hauchte atemlos zurück. "Lilith!" Langsam schloss ich meine Augen.
Ich legte meine Lippen sanft auf seine und neckte ihn leicht mit der Zunge und wartete darauf, dass er seinen Mund öffnete.
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 1:00 am

Sie hauchte Atemlos ihren Namen und ich musste leicht schmunzeln. Sie schloss langsam ihre Augen und legte dann ihre Lippen auf meine und fing an mich mit ihrer Zunge zu necken. Ich öffnete meinen Mund und hies ihre Zunge mit meiner willkommen. Ich zog sie noch etwas mehr an mich und schloss auch mein Arm der auf ihrem Schoss lag um ihre Hüften. Ich küsste sie sehr intensive und auch leidenschaftlich. Mir entfuhr ein leises seufzen in den Kuss. Ich biss ihr leicht auf die Unterlippe und küsste sie immer weiter.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 1:11 am

Er öffnete seinen Mund und hieß meine Zunge mit seiner willkommen. Er zog mich noch etwas näher an sich, der Arm der auf meinem Schoss lag, legte sich um meine Hüften und der Kuss wurde sehr intensive. Ich erwiderte den Kuss genau so leidenschaftlich und dann hörte ich ihn leise seufzen. Ich schob meine Hand die noch immer auf seiner Wange lag in sein Haar und er biss mir leicht auf die Unterlippe. Mir entfuhr ein leises stöhnen.
Stöhnen? Ohh Ohh..
Ich küsste ihn immer weiter und war wirklich überrascht wie viel er mir für einen einzigen Namen gab. Und dann konnte er auch noch so Hammer geil küssen! Ein erneutes leises stöhnen kam über meine Lippen und dann löste ich mich wiederwillig von seinen Lippen. Ich machte die Augen auf und sah ihn gleich wieder tief in seine. Meine Hand blieb in seinen Haaren vergraben und ich konnte einige Blicke der anwesenden spüren. "Wir werden angestarrt!" Sagte ich leise und meine Stimme klang leicht erregt..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 1:24 am

Sie schob ihre Hand in mein Haar und als ich ihr leicht auf die Unterlippe biss, entfuhr ihr ein leises stöhnen. Ich küsste sie immer weiter und der kuss wurde immer intensiver und auch leidenschaftlicher. Sie stöhnte noch mals leise in den kuss, doch dann löste sie sich von meine Lippen und ich muss gestehen, das mir das garnicht gefiel.
Sie sah mir direckt in meien Augen und ich erwiederte den Blick. Sie lies ihre Hand in meinem Haar und dann sagte sie leise und mit erregter Stimme, das wir angestarrt werden. "Ich weiss, willst du woanders hingehen?" Fragte ich sie ebenfalls mit leicht erregter Stimme.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 1:33 am

Er sah so aus, als würde es ihm gar nicht gefallen, dass ich mich von seinen Lippen gelöst hatte. Dennoch erwiderte er meinen Blick und als ich ihm sagte, dass wir angestarrt wurden, sagte er, dass er es wüsste und fragte mich, ob ich wo anders hin gehen möchte. Seine Stimme war ebenfalls leicht erregt und das lies mir den Rücken kribbeln. Ich nickte leicht und zog langsam meine Hand aus seinem Haar.
Langsam stand ich auf, ohne den Blick von ihm zu lassen und griff nach seiner Hand. Ich zog ihn hoch und stand dicht vor ihm.
Ich schluckte, als ich sah wie groß er wirklich war. Ich zog ihn aber dennoch hinter mir her und lies jetzt das erste mal seit dem er sich mir gegenüber gesetzt hatte, den Blickkontakt abbrechen..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

In der Mensa Empty Re: In der Mensa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten