Vampir Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Zimmernummer 02 von Aurora
Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 11:19 pm von Aron

» Zimmernummer 20 von Raoul
Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 10:42 pm von Lilith

» Der See....
Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:56 pm von Lilith

» Handy von Lilith
Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:50 pm von Raoul

» Handy von Raoul
Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 9:51 pm von Lilith

» Zimmer 13 von Lilith
Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 7:21 pm von Lilith

» Die Kapelle
Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 8:52 pm von Aron

» Zimmer 13 Aron
Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 5:20 pm von Aron

» Einkaufszentrum
Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 2:52 pm von Aurora

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Sep 16, 2023 9:19 pm

Zimmer 13 von Lilith

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 7:54 pm

Als ich sie fragte, ob ich ihr weh getan hatte und ob alles ok wäre. Schüttelte sie mit dem Kopf und sagte das sie es sich genau so vorgestellt hatte. Ich zog leicht eine Augenbraue hoch. Beschloss aber später noch mals nachzufragen. Sie war so verdammt eng, das ich genau wusste, das ich nicht lang brauchen würde. Es ist sowieso ein wunder, das sie mein Glied ganz in sich aufnehmen konnte. Als ich etwas schneller wurde, stöhnte sie erneut auf. Sie beumte sich mir erneut entgegen und erwiederte meinen kuss genauso leidenschaftlich. Ich lies eine Hand zu ihrer Brust wandern und fing an sie leicht zu massieren. Dabei stöhnte ich immer wieder auf.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 8:09 pm

Als ich sagte, dass ich es mir genau so vorgestellt hatte, zog er leicht eine Augenbraue hoch. Ich war froh, dass er nicht weiter nachfragte. Ich stöhnte immer wieder laut auf und küsste ihn leidenschaftlich und leicht wild.
Als er eine Hand zu meiner Brust wandern und begann sie leicht zu massieren. Ich stöhnte erneut laut auf und löste meine Lippen von seinen. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Halsbeuge und stöhnte immer wieder laut auf.
In mir zog es sich zusammen und ich wusste gar nicht was mit mir passierte. Dann begann ich zu beben und zitterte. Dieses Gefühl war der absolute Knaller. Es war genau das, worüber ich gehört und gelesen hatte. Ich zitterte und bebte immer stärker und dann schrie ich laut auf als mein Orgasmus über mich kam. Ich presste meine Lippen an seinen Hals damit der Schrei nicht zu laut wurde aber dennoch war es noch laut genug..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 8:29 pm

Sie stöhnte immer wieder laut auf und küsste mich wild und leidenschaftlich. Ich erwiederte ihren kuss genauso. Als ich anfing ihre Brust zu massieren stöhnte sie erneut laut auf und löste sich von den Kuss. Sie vergrub ihr Gesicht an meine Halsbeuge und stöhnte immer wieder auf. Ich spürte wie sich alles in ihr zusammen zog und sie das beben anfing. Sie presste ihren Mund an meinem Hals um wohl den schrei zu dämpfen, aber das brachte nicht viel. Ich bewegte mich noch ein klein wenig weiter und ergoss mich dann auch laut stöhnend in ihr. Ich lies die bewegungen langsam ausklingen und legte mich dann neben sie hin. Ich zog sie sogleich in meine Arme.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 8:39 pm

Er erwiderte den Kuss genau so leidenschaftlich und wild. Doch ich löste den Kuss sehr schnell wieder. Nachdem ich laut gegen seinen Hals schrie, bewegte er sich noch etwas weiter und stöhnte dann selbst laut auf und ich spürte wie er sich in mir ergoss. Ich lies mich nach hinten aufs Bett fallen und er wurde langsamer und hörte schließlich ganz auf. Er legte sich neben mich und ich atmete schwer und stoßweise. Dann zog er mich in seine Arme und ich versuchte wieder zu Atem zu kommen.
Ich strich ihm leicht über seine Brust und musterte seinen Oberkörper.. "Das war der absolute Wahnsinn." Sagte ich leise und noch immer außer Atem..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 8:49 pm

Sie Atmete wirklich echt schwer und stossweisse. Sie strich mir über meine Brust und meinte dann immer noch auser Atem das das der absolute wahnsinn gewesen sei. Ich lächelte leicht und legte mich dann Seitwärts hin und stüzte meinen Kopf in meine Hand ab. Ich strich ihr sanft über ihrem Bauch "Was war das vorhin? Dein schrei und dann der Satz das alles so ist wie du es dir Vorgestellt hast? Was meinst du damit?" Ich sah sie nun fragend an.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 9:08 pm

Als ich sagte, dass es der absolute Wahnsinn gewesen war, lächelte er und drehte sich seitlich. Ich sah zu ihm auf und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. Als er mich dann fragte was das vorhin war, mein Schrei und der Satz von wegen es wäre genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, hielt ich den Atem an. Ich setzte mich auf und rutschte zum Bettrand. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und knotete sie am Hinterkopf leicht zusammen. "Es war genau so wie ich mir mein erstes Mal vorgestellt hatte." Gab ich dann ehrlich zu, aber ohne ihn anzusehen. Ich hätte es wissen müssen, dass er nachfragte. Irgendwie war es mir unangenehm darüber zu reden. Vor allem da ich es ihm vorher hätte sagen sollen und nicht erst danach...
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 9:16 pm

Sie strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und als ich sie darauf Ansprach, hielt sie die Luft an und setzte sich am Bettrand hin. Sie band sich die Haare zusammen und meinte dann, das ihr erstes mal genauso gewesen war, wie sie es sich vorgestellt hatte. Oh nein sie war noch Jungfrau. Ich lies mich nach hinten sinken und sah ein paar minuten zur Decke. Dann zog ich sie zu mir zurück ins Bett und sah ihr tief in die Augen.
"Warum ich? Und warum hast du nichts gesagt?" Fragte ich sie dann leise und strich ihr sanft übern Arm.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 9:45 pm

Nachdem ich ihm sagte, dass ich gerade mein erstes Mal mit einem Mann geschlafen hatte, war er lange sehr ruhig. Ich starrte gerade aus und wartete schon darauf, dass er aufspringen würde und das Zimmer verlassen würde. Doch dann zog er mich am Arm zu sich aufs Bett zurück und sah mir tief in die Augen. Ich erwiderte seinen Blick und dann hörte ich seine Fragen. Er sprach leise und strich mir sanft über den Arm.
"Ich weiß nicht warum mit dir. Und warum ich nichts gesagt hab, weil ich nicht wollte, dass du dann doch aufhörst. Ich weiß ich hätte es sagen sollen und es tut mir leid. Wenn du jetzt gehen willst, kann ich das verstehen." Antwortete ich ihm ehrlich und genau so leise.
Ich konnte es wirklich verstehen wenn er gehen würde, doch ob ich es wollte, war eine ganz andere Sache..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 9:56 pm

Sie sagte, das sie nicht wüsse, warum sie mit mir hat und das sie weiss das sie es mir hätte vorher sagen müssen, sie aber Angst gehabt hatte, das ich aufhören würde. Ich seufzte leise. "Du dummerchen. Ich hätte nicht aufgehört. Ich habe noch nie so sehr eine Frau Begehrt wie dich und jetzt wo du mir deine Jungfräulichkeit geschenkt hast, Begehre ich dich noch mehr Lilith" Sagte ich sanft und küsste sie leicht auf den Mund. Als ich mich wieder von ihr löste sah ich ihr wieder tief in die Augen " Ich möchte nicht gehen, aber wenn du willst das ich gehe, dann tuhe ich das" Sagte ich nun etwas ernster.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 10:10 pm

Als ich es ihm gesagt hatte, seufzte er leise und nannte mich Dummerchen. Ich sah ihm weiter tief in die Augen. Was er dann sagte, lies mich leicht lächeln. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich begehrt hatte. Kein anderer hat das geschafft was du geschafft hast. Seit dem Augenblick, in dem du dich an meinen Tisch gesetzt hast wollte ich dich. Ich will dich noch immer!" Sagte ich leise aber ehrlich. Er küsste mich leicht auf den Mund und ich schloss für diese kurze Zeit meine Augen. Als er sich wieder von mir löste, öffnete ich sie wieder und blickte ihm tief in die Augen.
Dann sagte er, dass er nicht gehen möchte und innerlich machte mein Herz einen Sprung. Ich schüttelte leicht den Kopf als er sagte, er ginge aber wenn ich es wollte. "Nein ich will nicht, dass du gehst." Sagte ich genau so ernst wie er es mir sagte.
Ich rutschte näher an ihn heran und sah ihm weiter tief in die Augen. "Erzähl mir von dir!" Bat ich ihn und strich ihm leicht über sein Gesicht..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 10:34 pm

Sie lächelte leicht als ich das sagte. Dann meinte sie ich könne mir nicht vorstellen, wie sehr sie mich begehrte und es noch immer tut. Ich lächelte sie an, ihr erging es genauso wie mir. Ich lies sie erst einmal ausreden. " Kleines mir geht es nicht anders, ich habe dich gesehen und ich wollte dich und will dich immer noch. Als dieser Strigoi aufgetaucht ist, hatte so eine wahnsinns Angst um dich. Und ich habe mir selber geschworen, das dir niemand weh tuhen wird. Wenn du mich lässt heisst das." Sagte ich leise und auch sanft. Als ich ihr sagte das ich nicht gehen würde nur wenn sie es wollte. Sagte sie das sie nicht wolle das ich gehe. "Dann werde ich auch nicht gehen meine Schöne" Ich lächelte sie liebevoll an und strich ihr weiter über den Arm. Dann meinte sie ich solle was von mir erzählen. "Was möchtest du den wissen?"
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Mi Sep 29, 2010 11:14 pm

Er lächelte leicht als ich sprach, lies mich aber ausreden. Dann sagte er, dass es ihm genau so erging und wenn ich es wollte, dann würde er dafür sorgen, dass mir niemand mehr weh tun könne. "Was meinst du, was für eine riesen Angst ich hatte, dass dir was passiert? Ich hätte mich schon wehren können wenn ich es gemusst hätte, aber die Angst und die Panik hat mich total starr werden lassen!" Gab ich ehrlich zu. Ja klar hatte ich auch total Angst, dass mir was passieren würde, aber dennoch hätte ich bis zum letzten Atemzug gekämpft..
Ich legte den Kopf leicht schief. "Ich würde mich freuen, geehrt und glücklich schätzen wenn ich dich an meiner Seite hätte." Sagte ich leise. Ich konnte mir keinen anderen vorstellen, der besser auf mich aufpassen könne.
Er lächelte mich liebevoll an und und sagte, dass er nicht gehen würde. Ich lächelte glücklich und er strich mir weiter über meinen Arm. Ich fuhr sanft mit den Fingerspitzen über sein markantes Gesicht und sah ihm dabei tief in die Augen.
Als er mich fragte was ich von ihm wissen möchte, lächelte ich ihn frech an. "Alles!" Zwinkerte ich ihm frech zu.
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Mi Sep 29, 2010 11:48 pm

Sie meinte das sie eine riessen Angst hatte um mich. Und das sie sich hätte wehren können. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein Honey das hättest du nicht. Unterschätze bitte nie ein Strigoi und du brauchst dir um mich keine Sorgen machen. Ich werde dazu Ausgebildet Strigoi´s zu töten und Moroi zu schützen. Aber im moment hat nur ein Moroi bei mir Vorrang und für den würde ich alles tun." Sagte ich leise und sanft. Dann meinte sie sie würde sich freuen, geehrt und glücklich Schätzen, wenn sie mich an ihrer Seite hätte. Ich musste leicht schmunzeln "Und ich mich erst mal dich an meiner Seite zu haben" Erwiederte ich. Sie fuhr sanft mit ihren Fingerspitzen über mein Gesicht und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Als ich sie fragte was sie über mich wissen wolle kam ein 'Alles' und ich grinste. "Hm stell mir ein paar Fragen" Sagte ich dann lächelnd. Doch bevor sie eine stellen konnte, küsste ich sie schon leidenschaftlich.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Do Sep 30, 2010 12:12 am

Als ich ihm sagte, dass ich ich Angst um ihn hatte und ich mich auch hätte wären können, schüttelte er den Kopf und sagte dass ich das nicht geschafft hätte. Ich zog eine Augenbraue hoch und verdrehte leicht die Augen. "Ich unterschätze niemanden. Aber unterschätz mich auch nicht." Sagte ich ernst. Nur weil ich eine Moroi war, hieß es noch lang nicht, dass ich schwach war. Über den Rest seines Satzes, musste ich lächeln. "Ich werde nie verlangen, dass du alles für mich tust. Im Moment reicht mir schon, dass du hier bist und nicht gehst." Sagte ich leise und strich ihm weiter sanft über sein Gesicht. Als ich sagte ich wollte Alles von ihm wissen, sagte er mir, ich solle ihn ein paar Fragen stellen. Doch bevor ich was fragen konnte, küsste er mich schon leidenschaftlich und ich seufzte leise in den Kuss. Ich erwiderte ihn kurz und löste mich aber wieder von ihm. Ich hätte ihn zwar gern weiter geküsst aber ich hatte auch ein paar Fragen.
Ich drückte ihn leicht auf den Rücken und setzte mich dann auf ihn. "Ich denke wir machen einen Deal." Sagte ich lächelnd und legte den Kopf schief. "Für jede Antwort bekommst du einen Kuss von mir!" Erklärte ich ihm.
"Wie alt bist du? Woher bist du? Hast du Geschwister? Was ist mit meinem Date? Und warum siehst du so verdammt gut aus?" Ich sah ihn abwartend an und grinste ihn dabei frech an. Wenn er dachte, das wäre alles an Fragen was ich hatte er sich geschnitten, ich könnte noch viel mehr fragen..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Do Sep 30, 2010 12:32 am

Sie verdrehte die Augen, als ich sagte sie solle ein Strigoi nicht unterschätzen. Sie meinte das sie niemanden unterschätze, man aber sie auch nicht unterschätzen solle. Ich nickte als sie das sagte. "Ich unterschätze dich nicht Babe aber es ist meine Aufgabe Strigoi´s zu töten." Ich grinste leicht als ich das sagte. Dann fing sie das grinsen an und meinte, das sie nicht verlangen würde, das ich alles für sie tat und das ihr im moment reichen würde, das ich bei ihr war und nicht gehe. Auch darauf nickte ich nur. Ich küsste sie und sie erwiederte meinen kuss. Löste sich aber schnell wieder von mir. Dann drückte sie mich auf den Rücken und setzte sich auf mich. Dann meinte sie lächelnd, das wir ein Deal machen würden. Als sie mir sagte was das für ein Deal sei, grinste ich. "Abgemacht Babe. Da schossen auch schon die Fragen. "Ich bin 25 und komme aus Spanien. Ja ich habe noch 3 Geschwister. Dein Date hat schon längst angefangen Ende offen. Warum ich so heiss aussehe, kann ich dir nicht sagen aber ich denke das es vom harten Training kommt. So ich habe dir alle Fragen beantwortet und das macht dann 5 Küsse" Ich grinste sie frech an.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Do Sep 30, 2010 12:52 am

Er nickte als ich sagte, dass man mich auch nicht unterschätzen sollte. "Ich habe nie gesagt, dass es meine Aufgabe ist sie zu töten aber ich könnte es. Du brauchst aber keine Angst haben, ich nehm dir deinen Job schon nicht ab. Ich hab dich schließlich gern in meine Nähe." Ich zwinkerte ihm leicht zu. Er nickte hin und wieder bei dem was ich sagte. Und als ich mich dann auf ihn setzte und ihm den Deal vorschlug, grinste er und sagte dass es abgemacht sei.
Er beantwortete mir jede Frage und bei seinem Alter musste ich leicht schlucken. "Du bist 25? Ooookay..." Mein Date hatte schon angefangen.. Ich musste grinsen. Als er dann sagte, dass es nun 5 Küsse machte fing ich das lachen an. "Dann sollte ich wohl schon mal mit dem Bezahlen anfangen. Denn ich hab noch mehr fragen." Sagte ich während ich mich zu ihm runter beugte. Ich legte meine Lippen sanft auf seine und küsste ihn sehr leidenschaftlich. Meine Hand fuhr in sein Haar und dort krallte ich mich leicht fest..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Do Sep 30, 2010 1:16 am

Sie meinte das sie nicht gesagt habe das sie sie töten wolle. Nur das sie es könnte und das ich keine Angst haben muss, sie wollte nicht mein Job machen, da sie micih gern bei sich in der nähe hatte. Ich musste schmunzeln als sie das sagte."Na das will ich auch hoffen babe, den ich bin auch sau gerne in deiner nähe." Ich zwinkerte ihr leicht zu. Als ich ihr mein Alter sagte, wiederholte sie es und meinte oookay. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie fragend an. " Ooookay? Was ist mit meinem Alter Babe?"
Als ich ihr sagte, das es dann 5 küsse machen, meinte sie lachend, das sie wohl besser anfangen tut zu bezahlen, den sie habe noch mehr fragen an mich. Ich grinste und wartete auf meine Belohnung. Sie beugte sich leicht zu mir runter und fing an mich leidenschaftlich zu küssen und ich erwiederte den kuss nur zu gern. Sie fuhr mit einer Hand in mein Haar und krallte sich dort leicht fest. Ich legte die Arme um sie und strich ihr sanft über den Rücken.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Do Sep 30, 2010 1:27 am

Er sagte, dass er das auch hoffe, denn er wäre sau gern in meiner Nähe. Ich lächelte ihn liebevoll an als er das sagte. Als er mir dann sein Alter gesagt hatte und ich dann leicht geschockt reagierte, zog er eine Augenbraue hoch und sah mich fragend an.
Wer wollte schon eine die fünf Jahre jünger ist. Ein oder zwei Jahre waren für die meisten ja noch annehmbar aber gleich FÜNF Jahre?!
Ich atmete tief durch. "Mit deinem Alter ist nichts Raoul, eher mit meinem. Ich mein der Altersunterschied ist nicht wirklich wenig." Sagte ich ernst und legte den Kopf schief. "Ich bin erst 20" sagte ich nun ganz leise und hoffte, er hatte damit kein wirkliches Problem..
Als ich mich zu ihm bebeugt hatte, ihm meine Lippen sanft auf seine legte und ihn dann leidenschaftlich küsste, erwiderte er den Kuss genauso leidenschaftlich. Er legte seine Arme um mich und strich mir leicht über den Rücken.. Ich stöhnte leise in den Kuss und wurde leicht fordernder.
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Do Sep 30, 2010 1:42 am

Sie meinte das mit meinem Alter alles ok wäre nur mit ihrem nicht und ich zog erneut eine Augenbraue hoch. Bevor ich fragen konnte sagte sie mir schon wie alt sie ist. OK 20. Was solls die 5 Jahre da.
Ich lächelte sie liebevoll an und zog sie fest in meine Arme. "Glaubst du wirklich, das dein Alter für mich wichtig sei? Ist es nicht. Ich will dich und da ist mir dein Alter egal Babe. Oder willst du so ein alten knacker wie mich nicht?" Fragte ich sie nun mit einem grinsen im Gesicht.
Als ich die Arme um sie legte und leicht über ihren Rücken streichelte, stöhnte sie leicht in den kuss und lies den kuss leicht fordernder werden. Ich erwiederte den kuss so wie sie ihn mir vorgab.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Do Sep 30, 2010 2:02 am

Als ich ihm sagte, wie alt ich war, lächelte er mich liebevoll an und zog mich fest in seine Arme. Als ich seine Worte hörte, machte mein Herz einen Sprung. "Du willst mich? Für was willst du mich?" Fragte ich ihn bevor ich auf den Rest zu sprechen kam.
"Du bist kein alter Knacker! Du bist heiß, heiß und noch mal heiß." Sagte ich leise und lächelte ihm dabei an.

Er erwiderte den Kuss und strich mir weiter sanft über den Rücken. Nach einiger Zeit löste ich mich von seinen Lippen. Ich sah ihm tief in die Augen und legte den Kopf leicht schief.
"Ich verstehe nicht, wie du mich begehren kannst, wo es doch jede menge hübschere gibt als ich es bin." Sagt ich leise und sah ihm weiter tief in die Augen. Ich verstand es wirklich nicht...
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Do Sep 30, 2010 6:37 pm

Als ich sagte, das ich sie will, wiederholte sie das und fragte auch gleich für was ich sie will. Ich sah ihr tief in die Augen und strich ihr sanft übern Rücken. "Für Alles" Sagte ich dann sanft. Dann meinte sie das ich kein alter Knacker sei und das ich heiß sei. Ich lächelte sie liebevoll an.

Irgendwann löste sie sich von den kuss und legte ihren Kopf leicht schief und sah mir dabei fest in meine Augen. Dann sagte sie, das sie nicht verstehe wie ich sie begehren kann, da es doch schönere gibt als sie. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. "Das kann sein aber für mich bist du das schönste Wese auf der ganzen Welt und was ich je gesehen habe. Dein schwarzes Haar, deine Porzellan weisse Haut deine roten sinnlichen Lippen und deine tiefgründige Augen. Und deine hamma Figur nicht zu vergessen. Dann deine freche Art das alles begehre ich." Sagte ich sanft und strich ihr weiter hin über ihren Rücken und sah ihr tief in die Augen.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Do Sep 30, 2010 7:07 pm

Nachdem ich ihn fragte für was er er mich wollte, antwortete er mir während er mir tief in die Augen sah, dass er mich für alles wolle. Ich zog leicht die Augenbrauen zusammen. Denn unter 'Alles' kann man jetzt wirklich viel verstehen. "Was verstehst du unter alles?" Fragte ich ihn leise und sah ihm weiter tief in die Augen.

Als ich ihm sagte, dass er hätte andere haben können und dass ich es nicht verstand, was an mir begehrenswert war, zählte er auf, was er begehrte. Ich war sprachlos, denn so hat mich noch nie jemand beschrieben. Ich strich ihm leicht durchs Gesicht und sah ihm einfach nur weiter an. Ich war total fasziniert von ihm. Ich fühlte mich in seinen Armen geboren und beschützt. Ich versank in seinen Augen und riss leise seufzend den Blick von seinen Augen los und lies ihn langsam über sein Gesicht wandern. An seinen geschwungenen Lippen blieb er haften und ich strich leicht mit der Fingerspitze darüber..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Do Sep 30, 2010 7:20 pm

Sie zog leicht die Augenbrauen zusammen, als ich sagte 'Für Alles'. Dann kam auch schon von ihr was ich darunter verstehen würde. "Ich will dich um dich lieben zu können. Ich will dich Beschützen. Ich will dich näher kennen lernen und wenn du es auch willst, dir irgendwann mein Herz schenken. Das will ich alles." Sagte ich sanft.

Sie strich mir sanft durch mein Gesicht und sah mich weiter hin an. Sie seufzte leise und dann löste sie den Blick und lies ihn über mein Gesicht wandern. Dann strich sie mir sanft über meine Lippen und ich hauchte ihr ein Kuss auf die Finger.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Lilith Do Sep 30, 2010 7:43 pm

Raoul zählte auf was er unter 'Alles' verstand und ich musste erst mal schlucken und dann tief Luft holen. Er verwirrte mich total. Ich beugte mich leicht zu ihm herunter und ich sah ihm tief in die Augen. "Lern mich kennen und wenn du danach noch immer alles willst, dann können wir noch mal darüber reden!" Meine Stimme leise und sanft aber auch erregt und verwirrt.

Als ich ihm sanft über die Lippen strich, hauchte er mir einen Kuss auf meinen Finger und ich nahm den Finger lächelnd weg. "War das jetzt eine Anspielung auf die Bezahlung?" Neckte ich ihn leicht, beugte mich aber dennoch weiter runter.
Kurz bevor ich an seinen Lippen ankam hauchte ich ein "Kuss Nummer 2" und legte dann meine Lippen sanft auf seine.
Ich begann ihn leidenschaftlich und leicht fordernd zu küssen. Ich wollte ihn an meinem ganzen Körper spüren.. Ein leises seufzen entrann meinen Lippen..
Lilith
Lilith

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 17.02.90
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Montana

Charakterbogen
Name: Lilith Black
Fähigkeiten: Feuer
Wesen: Moroi

http://unterwelt.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Raoul Do Sep 30, 2010 8:47 pm

Ich merkte wie sie schluckte und tief Luft holte. Dann sah sie mir tief in die Augen und meinte, das ich sie erst mal richtig kennen lernen solle und wenn ich dann immer noch alles haben wolle, können wir noch mals drüber reden. Sie sprach leise und ich hörte das sie verwirrt und auch erregt war.
Ich grinste leicht. "Ja das hört sich doch ziehmlich vernünftig an." Sagte ich sanft und zwinkerte ihr zu.

Als ich ihr ein Kuss auf die Finger hauchte meinte sie gleich ob das ne anspielung auf die Bezahlung wäre. Ich schüttelte leicht den Kopf "Nein." Sagte ich mit einen grinsen. Dann beugte sie sich zu mir runter und hielt kurz vor meine Lippen an und hauchte ein 'Kuss Nummer 2' an meine Lippen und dann küsste sie mich leidenschaftlich und leicht fordernd. Ich nahm sie und drehte sie so das ich nun auf ihr halb lag. Ich küsste sie immer weiter und mein kuss wurde immer fordernder.
Raoul
Raoul

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Geburtstag : 12.03.85
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Raoul Rodriges
Fähigkeiten: Schnelligkeit und Stärke, gutes Gehör
Wesen: Dhampir

Nach oben Nach unten

Zimmer 13 von Lilith - Seite 2 Empty Re: Zimmer 13 von Lilith

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten